ClickCease
Zum Einkaufskorb gehen
Urbaner BMX-Skate BROOKS

Urbaner BMX-Skate Helme und Zubehör Kleidung BROOKS Fahrrad In fast anderthalb Jahrhunderten hat sich Brooks England von einer kleinen Werkstatt zu einem Inbegriff für hochwertige Handwerkskunst entwickelt. John Boultbee Brooks gründete 1866 ein Geschäft für Pferdegeschirre und allgemeine Lederwaren unter dem Namen JB Brooks & Co. 1878 führte der unglückliche Tod des Pferdes von Herrn Brooks zu einem Geistesblitz. Da er sich kein anderes Pferd leisten konnte, lieh er sich ein Fahrrad, um zur Arbeit zu pendeln. Er fand den Sitz so unbequem, dass er schwor, etwas dagegen zu unternehmen. 1882 reichte Herr Brooks sein erstes Sattelpatent ein. Überall freuten sich watschelnde Radfahrer und das neue Produkt war ein voller Erfolg. JB Brooks & Co. wurde bekannt und respektiert für seine schönen handgefertigten Ledersättel und begann bald mit der Herstellung von Fahrrad- und Motorradtaschen und anderem Zubehör. Traditionelle Techniken zur Herstellung von Ledersätteln wurden von Generation zu Generation von Handwerkern weitergegeben, als das Unternehmen unter der Leitung der Familie Brooks bis 1958 wuchs. In den letzten zehn Jahren hat sich Brooks & Co. als Brooks England wieder selbstständig gemacht und einen neuen Kurs eingeschlagen, der das Erbe des Unternehmens ehrt. Inspiriert von den zeitlosen Produkten, die von seinen Vorgängern entworfen wurden, haben sie den ursprünglichen Slogan „Saddles, Bags, Etc“ wiederbelebt und eine Reihe von Fahrradtaschen und anderem Fahrradzubehör eingeführt. Brooks England ist eine geschichtsträchtige Prestigemarke mit fast 150 Jahren Tradition und Know-how. Aber Qualität und Stil altern nie.

    Filtern und sortieren
    Sortieren nach:
    Verfügbarkeit
    Verfügbarkeit
    Verkaufsschlager ↓
    Preis ↑
    Preis ↓
    Name
    Neu
    Filtern nach
     ⚡
    Verfügbarkeit
    Preis
    Größe
    Größe
    Farbe
    Produkte
    Filtern und sortieren
    5
    Verfügbarkeit
    Verfügbarkeit
    Verkaufsschlager ↓
    Preis ↑
    Preis ↓
    Name
    Neu
    21 Produkte
    21 Produkte
    42 Produkte
    Ridewill srl
    Ridewill.com Accessori e ricambi per le due ruote
    via Socrate 6 Casnate con Bernate 22070 Italy +39.031.5476941 info@ridewill.it
    Ridewill.com
    1-6000